Die Träume meiner Kunden

Gabriele Schiffer

Ich bin kein Programmierer. Ich bin auch keine Werbeagentur. Bei mir werden Sie nicht mit trockener Technik abgespeist oder mit modischen Marketing-Fachbegriffen genervt und mit Mondpreisen konfrontiert.

Als Grafik- und Webdesignerin stehe ich ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung in allen Fragen rund um Ihren Business- und Internetauftritt zur Seite. Individuelle Beratung zum optischen Erscheinungsbild gehören ebenso dazu wie die sinnvolle Anwendung geeigneter Marketing-Tools.

Mir ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Mit viel Einfühlungsvermögen versuche ich die Träume meiner Kunden mitzuträumen und gestalte mit ihnen gemeinsam Schritt für Schritt ihre neuen Projekte. Meine schönste Belohnung ist es, nach vollendeter Arbeit den Satz zu hören: „Ich habe mich rundum fantastisch betreut gefühlt“.

Auf dem Weg dahin gibt es für mich immer wieder Momente, in denen ich - zum Beispiel bei der Bearbeitung von Bildern oder bei der Tüftelei für eine ästhetisch ansprechende Typografie - die Welt um mich herum komplett vergesse und einfach nur glücklich bin.

Wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht, soll sowas ja vorkommen...
und außerdem liebe ich Flamencotanz, klassische Musik und Katzen.

Ich freue mich auf Sie!
Gabriele Schiffer


Wann wollen wir gemeinsam starten?